Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trockenfasten nach Ayurveda „Leere Tage“ im Töginger Salztraum

16. September 2017 @ 8:00 - 18:00

200€

Das Trockenfasten wird im Ayurveda Ekadashi genannt. Wörtlich ist bedeutet es „11. Tag“, weil das Fasten am 11. Tag nach dem Vollmond empfohlen wird. Und aus meiner Erfahrung kann ist bestätigen, an diesen Tagen fällt einem das Nicht-Essen viel leichter.

Bei diesem Seminar geht es jedoch nicht nur um „Hungern“ sondern viel mehr darum, den Geist zu beruhigen und zu entschleunigen. Es wird nicht gegessen und getrunken UND es wird auch nicht geredet, gelesen oder geschrieben. Seeliges Nichts-Tun könnte man meinen, aber wir machen ja doch was. Nämlich Meditationen, Atemübungen, Yoga und einen Spaziergang.

Das Seminar beginnt mit einem Online-Meeting am Freitag Abend, damit ich euch alles wichtige über den Ablauf erzählen kann. Zusätzlich treffen wir uns am Sonntag zum gemeinsamen Fastenbrechen.

Die Plätze sind begrenzt und wenn du diese außergewöhnliche Erfahrung machen möchtest, melde dich möglichst bald an!

Details

Datum:
16. September 2017
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
200€

Veranstaltungsort

Töginger Salztraum
Erhartinger Str. 42
Töging, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
töginger-salztraum.de