Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommt zum Mütter-Brunch im Töginger Salztraum!

7. Oktober 2017 @ 10:00 - 12:00

5€

mütter-brunchEine Mahlzeit zwischen „breakfast“ (Frühstück) und „lunch“ (Mittagessen) nennt man Brunch und einmal im Monat gibt es ab sofort einen Mütter-Brunch. Nein, wir verspeisen keine Mütter, sondern selbst gemachte Leckereien.

Was ist der Sinn von solchen Treffen? Ich möchte feinfühligen Müttern die Möglichkeit anbieten sich auszutauschen. Wir können ganz in Ruhe über alternative Methoden der Heilung reden, vielleicht kennt ja die eine Mama etwas, was der anderen hilft.

Außerdem erfahrt ihr auch, was bei uns in der Familie (mit einer Hexen-Mama) anders läuft. Ich teile meine Erfahrungen mit Handauflegen bei Kindern und wie ich Spiritualität und Muttersein verbinde.

Damit unser Tisch reichlich gedeckt ist, bringt einfach jeder etwas für den Brunch mit. Willkommen sind frisches Brot oder ein Aufstrich oder vielleicht auch was süßes.

Damit die Miete und die anderen Unkosten gedeckt sind, nehme ich 5 Euro pro Person.

Bitte melde dich telefonisch oder per E-Mail vorher an!

Details

Datum:
7. Oktober 2017
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
5€

Veranstaltungsort

Töginger Salztraum
Erhartinger Str. 42
Töging, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
töginger-salztraum.de