Kontakt zu Seelenheilung

Hast du Fragen bezüglich meiner Behandlungsmethoden? Oder willst du wissen, wie genau ich dir bei deiner Beschwerde helfen kann? Oder möchtest du erfahren, wann eine Heilsitzung möglich ist? Ja, auch Geistheiler arbeiten mit moderner Technik und vergeben Termine für ihre Behandlungen Termine. Ich biete Seelenheilung als Fernheilung über Skype oder Telefon an, sowie auch persönlich.

Du darfst bei mir auch schnuppern und mich bei einem kurzen Gespräch kennen lernen. Ich biete dir die Gelegenheit Vertrauen zu mir aufzubauen.

Schreib mir oder ruf mich an!

Persönlich erreichst du mich am besten:

Montag – Freitag 08.00 – 8.30 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag 12.30 – 13.00

Dienstag und Donnerstag 12.00 – 12.30

Wenn du zu Behandlungszeiten anrufst, bitte ich dich dein Anliegen sowie deinen Namen und deine Telefon-Nummer meinem treuen Assistenten, dem Anrufbeantworter anzuvertrauen. Ich rufe dich  zurück, sobald ich in dieser Welt wieder da bin.

Und hier kannst du mir eine Mail schreiben: