Neuigkeiten im Blog

Einbildung, Phantomschmerzen und Geistheilung

20. November, 2017 10:05

Mitte September hatte ich einen Zusammenbruch: Nach einer Meditation konnte ich nicht aufhören zu weinen. Ich bin kein Mensch, der schnell weint, eher umgekehrt. Wochenlang habe ich entweder geweint oder hatte keine Kraft etwas zu machen. Depressive Phase nennen es... Artikel ansehen

Verborgene Schönheit – ein sehenswerter Film

26. August, 2017 8:46

Geplant war ein Tantra-Abend, aber mein Magen hat es anders gewollt und so sahen wir uns einen Film an. Die Wahl fiel auf „Verborgene Schönheit“. Der Trailer hat mich schon vor einem Jahr zu Tränen gerührt und der Film selbst... Artikel ansehen

7. August, 2017 9:01

Gestern war ein verregneter Tag und ich habe (trotz des Glaubens vieler, dass Powerfraen nicht mal faul sein können) diese französische Komödie angeschaut. Leicht soll eine Komödie sein, so meine Meinung. Und das ist sie, auch wenn einige traurige Momente... Artikel ansehen