24. Mai, 2017 12:03

Die „Alternative Gesundheitsmesse“ in Töging hat mir die Möglichkeit geboten, mich zum ersten Mal mit einem Stand bei so einer Veranstaltung zu zeigen und zum ersten Mal einen Vortrag zu halten. Ich habe dort viele liebe Menschen kennen gelernt, interessante Gespräche geführt, gefühlte Hundert Schnupperbehandlungen verschenkt, Yoga im Gras gemacht, viele Flyer verteilt, die Rohkost als Ernährungsform mit einem Teller Süßkartoffeln näher gebracht, eine Massage geschenkt bekommen…

Einfach wundervoll! Es war berührend und neu, ich bin um viele-viele Erfahrungen reicher geworden.

Als ich Schnupperbehandlungen gegeben habe, wurde ich gefilmt und bin auf dem Video von der Messe zu sehen. Bei 1:51 (also um die zweite Minute) sieht man mich, wie ich einem Mädchen zeige, wie sich eine Herz-Verbindung anfühlt. Gleichzeitig hat die Mama von ihr den Beweis bekommen, dass alle Kinder die Welt holistisch wahr nehmen. Für die Kleinen ist es nichts besonderes, wenn ihnen die Handflächen warm oder kribbelig werden.

Auf dem Preview prüfe ich gerade bei Gina die Postition in der Aura. Ich bin so dankbar für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und dass ich so vielen Menschen Heilimpulse weiter leiten durfte.

DANKE an alle! An die Organisatoren, an die Teilnehmer und an die Besucher!

 

 

 

 


Kategorisiert in: